Mal drüber nachgedacht!

Mal drüber nachgedacht! · 28. Januar 2020
Warum mein Motto "reparieren, verschönern, Upcycling" kein neuer Trend ist, sondern eine Rückkehr zu alten Werten...

Mal drüber nachgedacht! · 07. Januar 2020
Einkaufsriesen haben beim letzten Weihnachtsfest Rekordverkaufswerte erreicht. In vielerlei Hinsicht eine bedenkliche Entwicklung! Sie fressen die kleinen Betriebe, wie Spinnen ihre Opfer. Der Käufer ist in der Verantwortung.

Mal drüber nachgedacht! · 29. August 2019
Viele denken immer noch, wenn sie ihre Altkleider in den Container werfen, dann tun sie was Gutes. Ist aber leider nicht so.

Mal drüber nachgedacht! · 03. Oktober 2018
Wer im Internet auf den diversen Portalen etwas zum Verkauf anbietet, der kann einiges erleben. Von unverständlichen Kürzeln, über völlig ignorierte Anstandsregeln, bis hin zu nicht eingehaltenen Abholterminen. Und manchmal kommt alles zusammen... Darauf trink ich jetzt ein Bier. Prost!