Allgemeines

Allgemeines · 03. Oktober 2018
Wer im Internet auf den diversen Portalen etwas zum Verkauf anbietet, der kann einiges erleben. Von unverständlichen Kürzeln, über völlig ignorierte Anstandsregeln, bis hin zu nicht eingehaltenen Abholterminen. Und manchmal kommt alles zusammen... Darauf trink ich jetzt ein Bier. Prost!

Allgemeines · 04. September 2018
Militante sind nicht sehr beliebt. Meinungsprediger auch nicht. Ich denke durchaus, dass man Themen besprechen kann, dass man sich austauschen soll und muss, weil sonst alles starr bei seiner Meinung bleibt und alles stagniert. Aber was dabei niemals geht, was also ein absolute No-Go ist, das sind Lügen, um seine Meinung zu verstärken. Eine frühere Freundin von mir hat das ganz klar als Mittel zum Zweck deklariert. Sie hat gesagt, um seine Meinung zu verstärken, darf man auch ruhig...

Allgemeines · 06. Juli 2018
Ab 2. Juli gibt es wieder einen Shop von mir. Soweit zur Theorie!